Die Zustellung der Abstimmungsbenachrichtigungen für den Bürgerentscheid am 25.07.2021 ist abgeschlossen.

Das Abstimmungsverzeichnis liegt in der Zeit vom 05.07. bis 09.07.2021 zur Einsichtnahme im Rathaus Windischeschenbach, Einwohnermeldeamt, Zi.-Nr. 12, auf.

Bürger, die keinen Abstimmungsbenachrichtigungsbrief erhalten haben und glauben, abstimmungsberechtigt zu sein, können sich während der allgemeinen Öffnungszeiten mit dem Einwohnermeldeamt in Verbindung setzen.

 

Die Möglichkeit Briefabstimmungsunterlagen online über die Homepage der Stadt im Bereich BÜRGERSERVICE zu beantragen, ist ab 05.07.2021 freigeschaltet.

Weitere Informationen erhalten Sie in den amtlichen Bekanntmachungen zum Bürgerentscheid auf unserer Homepage im Bereich WAHLEN.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten Sie in den amtlichen Bekanntmachungen zum Bürgerentscheid auf unserer Homepage im Bereich WAHLEN.

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