Die Sommerferien stehen vor der Tür. Leider kann auch dieses Jahr das Ferienprogramm in der gewohnten Form nicht angeboten werden.

In Zusammenarbeit mit dem Kreativteam des Ortsjugendwerks der Arbeiterwohlfahrt haben wir nun einen Ferienkoffer gepackt um den Buben und Mädchen ein bisschen Freude zu bereiten. Der Inhalt des Koffers ist für Kinder von 6 bis 12 Jahren geeignet. Dank einer großzügigen Spende eines Bürgers und der Mithilfe von ortsansässigen Vereinen, Firmen und auch Privaten können umfangreiche Vorschläge für die Freizeitgestaltung in und um Windischeschenbach angeboten werden. Es erwartet die Kinder viel Spaß, Spiele und Überraschungen.

Man kann auch noch an einer Verlosung teilnehmen – hier warten noch zahlreiche Preise auf ihre Gewinner!

Wie bekommt man den Koffer?

Ab 21.07.  werden im Rathaus im Tourismusbüro (Mittwoch 14.00 bis 16.00 Uhr) und der Stadtbücherei (Donnerstag 14.00 bis 18.30 Uhr) Wertmarken für 2.—Euro verkauft.

Am Samstag, den 31. Juli, in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr, werden die gepackten Koffer am Stadtplatz ausgegeben. Wertmarke aber bitte mitbringen!!

Viel Freude damit

Karlheinz Budnik,

Erster Bürgermeister

Das Kreativteam des Ortsjugendwerkes der Arbeiterwohlfahrt

Christine Wolf und Christin Horn