Die Stadt Windischeschenbach (Landkreis Neustadt a.d.Waldnaab) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in (m/w/d)

für die Steuer- und Finanzverwaltung 

 

für eine zunächst auf 2 ½ Jahre befristete Teilzeitstelle mit mindestens 25 Wochenstunden.

Wir erwarten von Ihnen

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder alternativ eine vergleichbare Qualifizierung,  z. B. Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder Steuer- bzw. Rechtsanwaltsgehilfe/in
  • ausgeprägtes Zahlenverständnis, Bereitschaft zur Fortbildung
  • selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • bürgerfreundliches Verhalten

Wir bieten Ihnen

  • ein vielfältiges, interessantes Aufgabengebiet
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 11. Dezember 2020 an: Stadt Windischeschenbach, Hauptstraße 34, 92670 Windischeschenbach oder per E-Mail an:  wwalberer@windischeschenbach.de . Für Rückfragen steht Ihnen unser Geschäftsleiter Herr Wolfgang Walberer unter der Telefonnummer 09681/401202 gerne zur Verfügung.

Hinweise zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren gem. Art. 13 DSGVO finden Sie hier.