Die Musiker der Jungendblaskapelle Parkstein und der Blaskapelle Reuth gestalteten mit einer Kreis-Serenade zusammen den ersten Abend. Im Repertoire befanden sich neben traditioneller Blasmusik auch klassische Filmmelodien.

Jukebox Heroes brachte Musik ab den 50er Jahren auf die Bühne. Bei allseits bekannten Schlagern und Oldies blieb kaum ein Zuhörer ruhig auf seinem Stuhl sitzen.

Mit Countrymusik vom feinsten entführten die Mountaineros die Zuhörer in den wilden Westen. Passend dazu eroberten sich Line Dancer die imaginäre Tanzfläche vor der Bühne.

Italienisch wurde es bei der letzten Serenade diesen Jahres. Wetterbedingt zwar spontan im Pfarrheim und nicht im Pfarrer Bartels Garten, dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Rocky und Ricky versetzten die Besucher musikalisch in den sonnigen Süden, Markus von der Schokoranch mit seinen Pizzen kulinarisch.

Für die Bewirtung zeigten sich die Stadträte des Tourismus-und Kulturausschusses verantwortlich und verwöhnten die zahlreichen Besucher mit kühlen Getränken und gegrillten Würsten.