Informationen für Bürgerinnen und Bürger
Ob Glasfaser an der eigenen Adresse verfügbar sein wird, lässt sich einfach unter www.telekom.de/glasfaser prüfen. Wichtig: Der Anschluss kommt nicht automatisch ins Haus. Eigentümer und Mieter können zeitnah einen Tarif buchen, damit der kostenfreie Hausanschluss gelegt werden kann.
Zur Information bietet die Telekom ein Infomobil vor Ort an:
📍 Edeka Schiml, Neustädter Str. 66, 92670 Windischeschenbach
🗓️ Dienstag, 23. September bis Samstag, 27. September
⏰ Di. – Fr. 10:00 – 18:00 Uhr, Sa. 10:00 – 16:00 Uhr
Darüber hinaus beraten Vertriebsmitarbeiter der Telekom auch direkt an der Haustür. Diese sind an ihrer Telekom-Bekleidung zu erkennen, führen Lichtbildausweise mit sich und können über die kostenfreie Rufnummer 0800 3309765 überprüft werden.
Weitere Informationen zur Verfügbarkeit und den Tarifen:
- www.telekom.de/glasfaser
- Hotline (kostenfrei): 0800 22 66100
- Für Eigentümer: 0800 3304 174
- Für Unternehmen: 0800 33 06709 | www.telekom.de/vollglas